Am Samstag, 28.10.2023 feierte der Herzsportverein Kirchheim wieder sein traditionelles Herbstfest. Nach einem Stehempfang mit Sekt/Prisecco begrüßte der 1. Vorsitzende des Vereins,Albert Zeh die anwesenden Gäste und erläuterte den Programmablauf des Abends. Zuerst wurden wir mit einem 3-Gänge-Menü vom Gasthaus „Zum Fass kulinarisch verwöhnt. Nachdem alle gestärkt waren, zeigten uns Teilnehmerinnen der Rhythmischen Sportgymnastik des TSV Ötlingen aus verschiedenen Altersklassen ihr Können. Für die außergewöhnlichen Choreographien gab es reichlich Beifall! Danach entführte uns das Ungardeutsche Folkloreensemble Wernau mit 4 Tanzpaaren in die Weiten der Puszta Ungarns. Mit Tänzen aus zwei verschiedenen Regionen Ungarns, und den dazu passenden Trachten, brachten sie und die Tradition nahe. Ein Jahresrückblick in Bildern zeigte die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres – Rückblick Sommerfest 2022, HLW-Kurs, Exkursion Rosengarten Jurisch, Jahresausflug nach Augsburg, Nordic-Walking-Sommerprogramm. Zur späten Stunde besuchte uns noch „Babettle“ und erzählte in schwäbischer Mundart aus ihrem Leben. Musikalisch wurden wir den ganzen Abend von der Band Roland unterhalten. Rundum – ein gelungener Abend! Kleine Bildauswahl: Weitere Bilder gibt es hier und ein Video mit Impressionen hier Zum Seitenanfang
Rückblick - Herbstfest 2023